wie komme ich in die px?

2 Antworten

Alleine darfst du schonmal gar nicht in die Base. Da muss entweder jemand von deinen amerikanischen Freunden mitgehen oder dich einladen und dann abholen. Aber ohne Genehmigung geht da nix, da passen die schon auf. Frag halt nochmal bei deiner Freundin nach, ob sie dich nochmal mitnimmt - aber alleine wird das nix!

Hey also ich habe jetzt schon von einigen Leuten gelesen, welche in die Kaserne wollen. Eigentlich ist es garnicht so schwer. Es gibt so typische Bars wie das Irish Pub oder so wo es viele Soldaten gibt. Dort einfach ein paar Bekanntschaften machen und einfach mal nachfragen. Dann einfach Ausweis mitnehmen und schon ist man drinnen.... Um alleine reinzugehen musst du mit einem verheiratet sein oder ein gemeinsames Kind haben.