Wie komme ich bei Minecraft zum Enderdrache?

5 Antworten

du musst in den end kommen, also durch ein enderportal und das ist eigentlich die letzte welt

  1. Hol die Enderauge und Perlen

  2. Werfe die Enderaugen mit Q in die LUft und schau wo sie hin fliegen

  3. Folge dem Auge

4.Wenn es nicht mehr weiter fleigt dann grab nach unten und das solange bis du in eine festung gelangst

  1. in dem raum ist das enderportal

  2. fülle alle Enderportale mit Enderperlen

  3. Das PORTAL ist aktiviert

  4. betrete es..

  5. suche den Drachen

ochnenichder  29.04.2021, 12:43

DIGGAH HAHAHAHAHHAHAHAH

sammle so vile enderaugen wie du kannst dann werf sie in die luft sie führen dich zu einer stelle da buddelst du dich nach unten da sind da so komische blocke da legste ein auge ein und springst in das portal

such eine festung, nimm genügend enderperlen mit und dann such den enderportalraum, füll die enderaugen in diese enderportalblöcke und wenn sich das zwischen den enderportalblöcken dunkel färbt, spring da rein. schon bist du im ende bei dem drachen.