Wie oft spawnt in Minecraft der Enderdrache?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Der Enderdrache (Endbpss) spawn nur 1 mal im Ende. Aus dem Drachenei, spannt übrigens auch kein neuer Drache. Sollte es passieren, das einer sieht, wie es den Enderdrachen in einer Welt 2 oder mehrmals gibt, so ist dies ein Mod oder Plugin. Ergo, spawnt er 1 mal. Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Enderdrache wird zusammen mit dem Ende erzeugt. Ist er Tot, respawnt er nicht wieder.

Allerdings kommt mir jedem End ein neuer Drache hinzu. Durch Zurücksetzen kann man also mehrere Dracheneier besitzen, wenn auch es nur einen Drachen per Welt gibt.

Kommentar von ojoj321
20.01.2017, 23:55

Man kann sich einen Drachen spawnen, indem man 4 Enderkristalle auf das exit Portal setzt.

0

1 mal?

Ne, der müsste auf Servern mehrmals spawnen. Ich hab gehört 6-12 Stunden. Stimmt das?

Kommentar von AlesanaEmoBoy
28.10.2015, 21:00

Natürlicherweise ganz klar nein. Mit zwei Zeilen Code, könnte man aber ein solches Plugin programmieren, womit der Enderdrache periodisch alle z.B. 12 Stunden spannt.

0

Du kannst ihn wieder respawnen in den du 4 Enderkristalle auf das exit Portal setzt.

Der neue Drache dropt jedoch nur 500 XP und kein Ei.

Normalerweise spawnt er nur einmal pro Welt, aber mit Plugins, Mods, Commands... ist es durchaus möglich ihn respawnen zu lassen

Kommentar von ojoj321
20.01.2017, 23:53

Man kann sich einen Drachen spawnen, indem man 4 Enderkristalle auf das exit Portal setzt.

0

1 mal wenn man in das endportal springt

Kommentar von AaronLee
29.10.2015, 07:38

Ja genau, da spawnt er 1 mal, tötest du ihn, bekommst du ihn ohne Mids/Plugins nicht wieder.

0