Enderdrache beschwören

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach langem rumprogrammieren des /summon command ist hier die Antwort /summon EnderDragon ~ ~20 ~ {Riding:{id:"MinecartRideable", CustomDisplayTile:1, DisplayTile:79, DisplayOffset:32}}

Der EnderDrache spawnt 20 Blöcke über dem commandblock damit er nix zerstört. Er sinkt langsam zum Block und zerstört danach nur blöcke wenn du dich in die minecart reinstellst. ;) Hoffe das klappt bei dir ;)

ach ja er bewegt ein bisschen die Flügel und dreht sich in deine Richtung

Bei concrafter wir es erklärt und in der vidro beschreibung gepackt

verreisterNutzer  23.02.2015, 22:12

"hust" er hat um eine Antwort gebeten die man gleich in den command Block eingeben kann

Braucht man dafür nicht 'nen Mod? 0.0 LG

verreisterNutzer  23.02.2015, 22:32

Nein braucht man nicht. Wieso? Das funktioniert mit dem summon Befehl siehe oben meine Antwort ^^ also keine Sorge

Himyzu  23.02.2015, 22:35

Ouh ;) ich kenn mich mit den Befehlen überhaupt nicht aus xD