Minecraft Enderdrache kommt nicht

2 Antworten

das ist dann irgendein fehler wenn du ihn wirklich nicht besiegt hast müsste er noch da sein. vielleicht hast du ihn auch übersehen obwohl der meiner meinung nach ganz gut zu sehen ist. ich weiß zwar nicht wie lang das ende ist aber vielleicht ist er auch weiter weggeflogen so dass du ihn garnicht sehen kannst. es könnte also vielleicht helfen ein bisschen weiter zu gehen und zu suchen. wenn das nicht klappt weiß ich auch keinen rat mehr

Minecraftwiki hilft dir vllt weiter :-)

Aber okay... um auf den Punkt zukommen - der Enderdrache spawnt im Game nur einmal. D.h. hast du Ihn einmal besiegt kommt er nie wieder. :D

MfG.

Minecrafter120
Fragesteller

Ich habe den aber nicht besiegt-.-