Enderdrachen Minecraft finden ausbrüten?

2 Antworten

Dieser Youtuber mit den verschiedenen Drachen benutzt mods, welche du nicht hast.

Es gibt in Minecraft einen End drachen und das wars. Such auf Youtube mal ein tutorial wie man ein endportal baut und bau dies nach. Wenn du da durch gehst, kommst du in das End und da fliegt ein drache rum. Im Internet gibt es genug Anleitungen um den Drache zu besiegen. Wenn du das getan hast, erscheint ein neues Portal in die normale Welt zurück und auf dem Portal spawnt das Drachenei.

verreisterNutzer  12.11.2017, 11:34

Die Wörter Endportal und so haben mir gefehlt, um das richtige auf YouTube zu finden, Danke :)

Wie bekommt man die Mods, oder was ist das überhaupt...

Das mit den Eis drachen und so ist alles ein Mod , vanilla gibt es nur einen endlich drachen , aber das wäre mir neu wenn man den ausbrüten kann, vllt hänge ich zurück mit den neueren Versionen ? Ab 1.9 habe ich keine Ahnung mehr ,aber wenn du im kreativ Modus spielst dann kannst du doch einfach in der Suche Ei eingeben oder etwa nicht ?

HackerHD  12.11.2017, 11:41

mods sind Modifikationen für Minecraft , du lädst dir die mods von Minecraft course oder so runter für die passende Minecraft Version , außerdem brauchst du Forge für die passende Minecraft Version , dann drückst du Windows+R und es erscheint ein kleines Feld, dort gibst du dann %appdata%/.minecraft ein und dort ist ein Ordner Mod, dort kopierst du dein runtergeladene Mod rein, dann in Minecraft Launcher musst du nur noch das Forge Profil laden und startet Minecraft mit dem Mod , vergiss aber nicht vorher Minecraft nur mit Forge zu starten und dann erst den Mod rein

Seliba  12.11.2017, 11:55

Nein, Dracheneier kann man auch in den neueren Versionen nicht ausbrüten ;)