Drachenei Minecraft ausbrühten und Rassen ausuchen?

3 Antworten

Du musst 2 Stunden ununterbrochen darüber hin und her springen ohne stehen zu bleiben. Wenn du stehen bleibst wird die Zeit zurückgesetzt

Man kann in Minecraft keine Dracheneier ausbrüten... Da will dich wer trollen...

Zudem gibt es keine verschiedenen Rassen, nur den einen normalen schwarzen Drachen...

Wenn du verschiedene Rassen haben willst, solltest du dir eine Mod holen, und wenn du einfach nur den Drachen haben willst, gibst du '/summon minecraft:enderdragon ~ ~ ~' (oder ender_dragon?) in den Chat ein (Vorsicht, er macht deine Welt kaputt!) :)

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft-Spieler seit über 5 Jahren
verreisterNutzer  12.11.2017, 15:35

Lach, den Drachen will ich haben :D

Wenn man die Dracheneier nicht ausbrühten kann, woher haben dann die You Tuber die ganzen drachen, benutzen die Mod, was das auch immer ist?

Ein Mod hohlen wie mach ich das?

Seliba  12.11.2017, 17:17

Eine MODifikation ergänzt das Spiel durch weitere Items / Funktionen :) Suche mal nach 'Minecraft Mods installieren' auf YouTube ;)

Dracheneier kannst du in Minecraft ohne Mods nicht ausbrüten.

verreisterNutzer  12.11.2017, 15:40

Was ist das, ein Programm oder eine Einstellung? und wie bekomme ich es?