Für mich sagt das aus, dass das Höchste an Widerstand die Abneigung gegen die Ideologie ist, also das höchste Maß an Widerstand ist. Sie haben ja Widerstand gegen die Regierung unter Hitler geführt, also deswegen waren sie ja Widerstandskämpfer.

...zur Antwort

Dass du einen Traum hattest in dem ein Junge vorkommt. Aber eigentlich kann man von vielem träumen. Du kannst von dem träumen was du in deiner Umgebung gesehen hast, eigentlich von allen äußeren Eingebungen. Und eigentlich hat ein einfacher Traum nicht viel zu bedeuten. Im Traum verarbeitet man meistens die Ereignisse, die man über den Tag erlebt hat.

...zur Antwort
Nein du bist noch viel zu jung und solltest keine hohen schuhe tragen

Du befindest dich im Wachstum und da ist es etwas schlimmer als normal

...zur Antwort

Du solltest ihn am Oberkörper zumindest ein Hemd oder Bluse oder Jacke etc. aufknöpfen. Das ist das Mindeste was du Tun solltest. Warum? Weil es eine gute Sauerstoffzufuhr gewährleistet.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.