Wie komme ich aus einem Spiel zurück auf Desktop wenn es Alt+Shift nicht zulässt?

4 Antworten

Alt + Enter klappt manchmal. Vielleicht auch mal STRG + ALT + ENTFERNEN, um den Taskmanager aufzurufen. Dann kommste vielleicht auf den Desktop.

Probier es mal mit alt+ enter dann sollte das game in den fenternmodus springen

verusuche, ein anderes Programm nebenbei geöffnet zu lassen, zu welchem du wechseln kannst, anstatt zum Desktop. Ansonsten funktioniert es immer, den Taskmanager zu öffnen, um zum Desktop zu kommen.