Wie komme ich an meine Bilder auf der SD Karte ran?

5 Antworten

Versuch es mit DMDE, wenn das nicht klappt hilft dir nur noch ein Datenrettungslabor. Wir würden solche Datenrettungen um 199 EUR im Erfolgsfall machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Datenretter & IT-Forensiker (seit 2018)

Meine Empfehlung, verwenden von Linux, zB Ubuntu und auslesen oder Datenrettungsversuch mit gparted.

zur Datenrettung gibt es auch Testdisk, das ist aber nicht einfach in der Handhabung.

Alternative Bekannter mit Macbook und OS X.

Bemerkung, Aufforderung zur Gormatierung ist eine Aufforderung zum Löschen, also kontraindiziert.🧐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nicht, Du hast schon versucht die Karte mit Win zu formatieren

Mit etwas Glück kansnt die Karte nochmals ins ursprüngliche Gerät einlegen und die ursprüngliche Partition mitams den Daten ist noch vorhanden und dann machst ne Sicherung darüber

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Einerwiekein482
Fragesteller

Die Karte hat das von Anfang an angezeigt und formatieren ging auch nicht er hat das immer abgesprochen.

Mark Berger  16.07.2023, 21:32

DMDE wird die Daten finden fall es nicht der Controller ist...

ich würde leidersagen die sind weg ich kenne mich aber auch nicht als so gut aus