wie komme ich an ein kartenupdate für becker traffic assistent z103 bj. ca. 2008?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi nimm den Link :http://mobilenavigation.mybecker.com/karten-extras/
Der Becker Content Manager.............. Gehe dann dort auf andere Geräte,weil deines ist nicht aufgeführt. Unter andere Geräte schon............ Da gibt es sogar ne Garantie.............. Grüße

taigafee
Fragesteller

ja, unter weitere geräte ist meins aufgeführt, aber ein update wird nicht angeboten. den content manager muss ich mir doch nicht runterladen, oder?

hab mich übrigens geirrt,ich hab es damals im mediamarkt gekauft. dann muss ich wohl mal da hinfahren, um mich genau zu informieren.

danke für die mühe!

hottedata  27.10.2013, 19:59
@taigafee

Ach so danke für meinen ersten Stern............................

hottedata  27.10.2013, 19:56

Hallo,also das verstehe ich nicht,wenn ich auf den Link zugreife und unter anderen Geräte nachschaue finde ich updates für dein Navi.......... Den Manager brauchst du erst wenn du ein Kartenupdate gekauft hast. Versuche es nochmals auf der Seite........... Es dauert manchmal etwas länger die die Updates angezeigt werden.... Grüße

Wenns nichtmal der Hersteller anbietet eher schlecht. Ich würd dir empfehlen dir ein neues Navi anzuschaffen, die kosten echt ned die Welt (vor allem im Vergleich zu den Karten,d as Update kostet an die 70 Euro, ein neues Navi keine 150), die sind schneller, genauer, auch sehr easy in der Bedienung und viele wie zB Garmin und TomTom bieten mittlerweile lebenslange Gratis-Kartenupdates in dem Preis inkludiert an.