Kein Update Becker Navi Traffic Assist Highspeed II möglich. Becker: Gerät veraltet (7Jahre) kein Update mehr von uns. Weiß jemand Hilfe?

1 Antwort

Entweder Du kaufst Dir das Update, schaue dabei aber mal auf den Preis. Die bessere Variante ist wie ei einem PC je älter umso langsamer wird das Gerät und es gibt keine Update mehr. Ein neues Becker Gerät bringt Dir im Preis enthalten eine lebenslanges Kartenupdate mit. Außerdem haben die neuen schnellere Prozessoren, verbesserte Software usw. Schau einfach mal bei navi test portal vorbei, dort sind einige Becker Navigationsgeräte getestet worden. es ist eine unabhängige Plattform. Ein neues Gerät bringt mehr Vorteile, als ein gekauftes Update.