Wie kann ich ein Becker Navi auf einem Mac registrieren und updaten ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

@Clogg,

ich begreife nicht, warum ein Navi bei einem Mac registriert werden müsste.

Ich habe ein Navi vom TomTom. Von der Web Seite von TomTom habe ich ein Connect Tool auf meinen Rechner herunter geladen und installiert.

Will ich mein Navi aktualisieren, schließe ich mein Navi mittels USB Kabel am Rechner an, starte das Connect Tool und die Aktualisierung läuft automatisch ab.

Das Ganze funktioniert unabhängig vom Betriebssystem des Rechners.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lupulus
17.10.2016, 18:42

Das funktioniert nicht unabhängig vom Betriebsystem. Deshalb gibt's das Connect Tool ja auch in 2 Versionen. Vielleicht ist nicht jeder Hersteller so umsichtig?

0