Garmin Zumo 660 Navi zu wenig speicher für update?

2 Antworten

Du kannst die alten Karten so löschen:

Lösch gmapprom.img oder gmapsupp.img, je nachdem, was du auf dem Navi hast,

sowie gmap3d.img

und im JCV Ordner die alte .jcv

Vielleicht hilft es auch schon, wenn du die nicht benötigten Sprachdateien und Autos löschst.

Guten Erfolg!

Ich habe bei einer solchen Situation die alten Kartendaten vom Garmin runtergeschmissen. Vorsichtshalber habe ich diese Daten auf eine SD Karte kopiert und nach dem korrekt erfolgten Update auf dem Gerät habe ich die SD Karte gelöscht.

Marciii709
Fragesteller

Ok ich probiere es mal danke👍🏻

Marciii709
Fragesteller

weißt du wie die kartendaten bezeichnet werden?

macqueline  02.08.2020, 22:03
@Marciii709

Ich habe im Moment keinen Zugriff auf ein Garmingerät. Ruf doch morgen früh bei Garmin an, die sitzen im Münchner Raum und haben normale Telefonnummer.