Wie komme ich an den Druckkopf eines HP C5180?

2 Antworten

Soviel ich weiss, haben HP Drucker die Düsen unten in den Farbpatronen dran. Dann musst du die Patronen raus nehmen und sie auf ein feuchtes Tuch stellen. Wasser löst die eingetrocknete Farbe und sobald das Tuch oder Küchenpapier schmutzig wird, weisst du, dass die Düse wieder frei ist.

Düsendrucker sind für ihre Empfindlichkeit bekannt und sehr teuer, ws den Unterhalt angeht.

Ich habe einen sehr alten Kyocera SW Laser.. Ale 2-3 Jahre Nachfolltoner.. Kostet 30 Euro.. 1020D mit Netzwrkkarte.. Kann von allen Geräten mit dem Drucken.. Neuer Toner kostet 30 Euro.. Für 2 Jahre.

Wenn es hart kommt, dann habe ich noch einen Farblaser.. Wird 2 Mal im Jahr benutzt.. 60 Euro.. natürlich auch Kyocera.. Beide . gestochen scharfes Bild. Gebraucht von einer Firma in Hamburg, die die Dinger generalüberholt. Auf Ebay zu kaufen.

Was gibst Du Dich noch mit einem Tintenstrahler ab?

Mario