Wie lässt sich am Drucker HP 6600 der Druckkopf entfernen?

2 Antworten

Der Druckkopf für den HP Officejet 6600 ist NICHT fest verbaut, sondern kann als Ersatzteil herausgenommen und ausgetauscht werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

der Druckkopf des Officejet 6600 ist fest in dem Gerät verbaut. Dieser kann nur mit Auseinandernehmen des Gerätes entfernt und ersetzt werden. Ersatzteile in diesem Bereich gibt es frei nicht zu kaufen. Wenn die Herstellergarantie des Gerätes abgelaufen ist, gibt es somit nur den Weg der Reparatur über einen Druckerspezialisten oder den Kauf eines Neugerätes.