Wie komme ich an Babysitter-Jobs?

4 Antworten

Häng einen Zettel ans Schwarze Brett eines Supermarktes. Und schau, ob nicht schon jemand dort einen Babysitter sucht.

In lokalen Wochenzeitungen kann man manchmal auch kostenlos oder sehr günstig Inserate reinsetzen. Und da werden auch oft Babysitter gesucht.

Und höre bei Dir in der Nachbarschaft um.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manchmal führen auch Gemeinden eine Babysitterkartei, also schau doch mal bei deinem Amt vorbei und frage nach, ob es bei dir so etwas gibt!

Wie du schon ansprachst, gibt es auch einige Online-Plattformen, ich persönlich habe eine Babysitterin für meine Tochter auf Babysits.de gefunden und das ist im Gegensatz zu z.B. care.com auch kostenlos für Babysitter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frage in einem Kindergarten in deiner Nähe nach, ob du bei ihnen in der Eingangshalle etc. Einen Zettel aushängen darfst, auf dem du für dein babysitting wirbst. Die werden sicher zustimmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung