Frage von NeedHelppppppp, 162

Wie komme ich am Einfachsten in einen Nike Sockenschuh rein?

So eben ist mein neuer Fußballschuh eingetroffen. Der Nike Mecurial mit Socken (schwrz pink) Doch wie komme ich ohne große probleme in den Schuh?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BillyHarrington, 151

Ah ich weiß was du meinst .
Knete mal ein bisschen auf dem Schuh hinten rum , dann wird der Stoff weicher und du kommst besser rein und der Schuh ist gemütlicher. Außerdem läufst du dir dann nicht so schnell eine Blase.

Antwort
von NeedHelppppppp, 145

nun ja ich komme mit der Ferse nicht ganz rein

Antwort
von BillyHarrington, 147

Inwiefern rein kommen ?