Geht man in Fußballschuhe die Socken dranhaben ohne Socken rein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, auch bei Fussballschuhen mit Socken musst du bzw solltest du Socken anziehen, weil diese "Socken" an den Fusballschuhen nicht komplett durchgehen sondern meistens nur bis zur Hälfte der Schnürsenkel

Nein in jeden Fall auch in den Socken Fußballschuhen normale Socken oder Stutzen tragen.

PS: Beim neuen Puma evoTouch ist es etwas anders da geht der Socken komplett durch. Aber auch da würde ich Socken drin tragen.

Hey, Nein auch bei Fußballschuhen mit ''Socken'' trägt man Socken und Stutzen.

Gruß CAD812

 - (Fußball, Fußballschuhe)