Frage von user8725, 45

Wie komm ich wieder an sie ran?

Hi Leute ,

Seit gestern habe ich Funkstille mit einem Mädchen , weil ich weiter erzählt habe , dass ihr ex mich schlagen will weil ich schon mit ihr geschrieben habe als die beiden noch zusammen waren . ( Ich weiß eigentlich Kinderkacke) Naja aufjedenfall habe ich das einem einem freund erzählt und dieser hat es anscheinend weiter erzhählt , somit wurde ich quasi auch hintergangen. Ich habe mich schon 2 mal mit ihr getroffen und mag sie auch sehr . Sie hat aber auch häufig gesagt das sie mich auch mag ( Sind nicht zsm) . Wie auch immer , sie meinte dass es ihr aktuell zu viel wird und sie deshalb erstmal keinen Kontakt mehr haben will weil sie jetzt richtig Stress mit ihrem Ex deswegen hat . Natürlich gebe ich ihr auch die Pause aber ich mag sie halt sehr und will wirklich den Kontakt wieder haben wenn sie sich beruhigt hat und das mit ihrem Ex geklärt hat.

Meine Frage ist jetzt wie ich wieder an sie ran komme? Soll ich ihr in einem Monat in etwa wieder schreiben ? Und wenn ja wie? Oder habt ihr andere Ideen? Ich mag sie nämlich echt und habe auch bereut es meinem Freund erzhählt zu haben aber kann es leider nicht mehr rückgängig machen

mfg Lars

Antwort
von MaryLu94, 21

Am besten dem Freund nichts mehr sagen. Dann auf jeden Fall deiner Flamme erstmal Zeit geben, sieht du ja richtig ein, Vllt solle sie sich von selber melden, nicht das du ärger mit dem Ex bekommst und sie weiß besser als du wenn sie wieder bereit ist. Wenn ihr wirklich an dir liegt, dann meldet sie sich auch von alleine. Geb ihr Zeit und vllt vergisst du sie auch in dieser ZEit, wer weiß? Auf jeden Fall sie nicht nerven. Lass sie erstmal ruhen und dann wirst du sehen was die Zeit mit sich bringt.

Kommentar von user8725 ,

Soll ich mich also nicht melden?????

Kommentar von MaryLu94 ,

Nein,vorerst nicht. Sie hat ja selber gemeint das sie Ruhe brauch, also gebe sie ihr und nerve sie nicht. Soll sie sich selber melden wenn sie wieder so weit ist.

Antwort
von pinkapik, 19

Vertrau niemanden so fängts mal an
wenn sie dir sagt sie will zurzeit Kein kontakt dann lass sie sie braucht mal zeit für sich bzw das sie alles regelt und alles wieder zu seiner ruhe kommt und wenn sie dich mag wie du es beschrieben hast wird sie sich bei dir wieder melden weil sie geschrieben hat sie will derzeit kein kontakt also gib ihr die zeit und warte bis sie dir wieder schreibt ganz einfach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community