Wie komm ich ihr näher?

2 Antworten

Reden ist wichtig. Frag sie, welche Hobbies sie hat. Vielleicht habt ihr ihr ja gleiche Interessen wodurch ihr euch näher kommen könnt. Aber überstürze nichts!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Suwind99378
Fragesteller

Also ich weiß z.B dass sie gerne reitet und von einem sehr guten Kumpel aus der Klasse von ihr weiß ich dass sie in ihrer Partnerwahl wählerisch ist und sie daher nie einen Freund hatte.

Frag sie, ob ihr mal Eis essen geht, oder telefoniert. Schreib auch viel mit ihr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon vieles erlebt, nicht immer schönes