Mädchen aus anderer Klasse ansprechen?

2 Antworten

Sprech sie einfach an sonst wird das nie was zwischen euch. Und versuch mal sie nach Schulende außerhalb der Schule zu finden.

Marlon06
Fragesteller

Danke :D. Sie fährt nicht meinem Bus und ich weiß nicht wo sie ungefähr wohnt.

Ich kenne sie nur aus der Schule.

Eichstetter  21.08.2020, 16:12

Aber du weißt ja wo sie in der Pause ist, deswegen kannst du ja einfach nach der Schule da warten und schauen ob sie da rauskommt.

Marlon06
Fragesteller
@Eichstetter

Naja es ist eine Große Schule mit 3 Pausenhöfen und mehreren ein und Ausgängen.

Eichstetter  21.08.2020, 16:33

Dann wirds schwieriger.

Geh nach dem Unterricht zu ihr hin, sag "Hey, du scheinst echt nett zu sein, hast du mal Lust was zusammen zu machen?" wenn sie ja sagt gib ihr deine Nummer oder frag sie nach ihrer, wenn sie nein sagt, dann bleib trotzdem nett und höflich.