Wie fragt man einen Jungen nach einer F+?

8 Antworten

Wenn du Sex mit ihm haben willst, dann frage ihn, dann darfst du aber auch keinerlei Gefühle entwickeln.

Du kannst hier die Frage stellen, dann kannst du auch den Mut haben, ihm selber zu sagen, dass du mit ihm Sex haben willst.

Auch musst du damit rechnen, dass das bei euch die Runde macht und unter Umständen andere dann auch dein Freund sein wollen.

Wenn er sich neben dir noch mehr Freundschaften Plus anlacht, dann musst du das akzeptieren.

Freundschaft Plus ist nur was für Menschen, die sich darüber im Klaren sind, worauf sie sich einlassen und die weder eifersüchtig sind, noch dass sie Bedingungen stellen.

Es ist deine Sache, aber dann solltest du auf jeden Fall auf Kondome wert legen.

Lade ihn doch mal zum Kaffee bei dir ein und zieh dir was kurzes an dan wirst du doch merken ob er intresse hat

Indem du ihn etwas anbietest.

Etwas was für ihn von Interesse sein könnte.

Wie fragt man einen Jungen nach einer F+?

.

Ihr wisst sicher beide was F+ bedeutet.

Spreche ihn, frage ihn ob er sich das vorstellen könnte, werde konkret.

Wie Du schreibst, seid ihr beide in keiner Beziehung für die es problematisch werden könnte bzw. ihr jemanden emotional verletzen könntet..

Was kann schon groß passieren, außer, dass ihr für F+ zusammen kommt. oder heißt das zusammenkommt ?

:o)

Woher ich das weiß:Hobby

Frag ihn doch einfach direkt und der Rest ergibt sich dann schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung