Wie könnte man diese Jacke gut kombinieren?

2 Antworten

Ich finde, die kannst du zu fast allem anziehen und problemlos auch im Alltag. Da die Jacke zeitlos und die Farbe schlicht ist, kann sie sogar zu einer schwarzen eleganten Hose gut aussehen und zu einem schönen Hemd getragen werden. Am Ende zählt eigentlich mehr die eigene Kreativität und da findest du sicher schöne Optionen - schau' vllt. mal in deinem KLeiderschrank daheim nach & kämme durch, was dazu farblich und vom Schnitt her gut passen könnte!

Die Wahl der Schuhe dazu würde ich vom Anlass abhängig machen, zu dem du das endgültige Outfit anziehst und auf die Hose abstimmen: Da kannst du sowohl Chucks als auch Winterschuhe oder feineres Schuhwerk anziehen - wie gesagt, aus der Jacke lässt an eigentlich viel machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ok123627
Fragesteller

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort :)

Dazu passen Jeans und normale Winterschuhe.