Nike Jacke zurück geben?

2 Antworten

Die Jacke ist in gebrauchtem Zustand unverkäuflich. Was soll die Firma also damit.
Du kannst die Jacke zurück geben ohne Ersatz des Kaufpreises. Dann wird sie entweder nach Afrika verschifft oder kommt in den Reißwolf.

Zu meiner Überraschung lassen sich viele Firmen allerdings solche Dreistigkeiten gefallen und nehmen solche Ware gegen Erstattung des Kaufpreises zurück, vor lauter Angst, der Kunde könnte sonst bei der Konkurrenz kaufen.

Innerhalb der Widerrufsfrist können Sie die Jacke zurück senden. Ob der Shop die Jacke annimmt, und zu welchen Konditionen, werden Sie dann ja sehen.