Weiße Bluse im Alltag?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also meiner Meinung nach würde eine Bluse ob weoß oder bunt zu einer blauen jeans passen, das sieht dann elegant aus aber auch gut für die Freizeit aus.😊

Hoffe ich konnte dir helfen

Lg. Alina

PrimaVera1993
Fragesteller

Danke =)

Würde auch eine z.B. weinrote oder dunkelgrüne Hose gehen?

LG Vera

dass es nicht übertrieben aussieht, aber trotzdem schick?

Ich habe diese Aussage und deinen Stil nicht ganz verstanden?

Zur klassischen weißen Bluse (die Länge außen getragen) fällt mir zuallererst eine schwarzweiße Hahnentritt- Glencheck-oder Karohose mit kurzem Lederjäckchen ein. Die kurze Jacke könnte natürlich auch aus Stoff oder Strick sein. Die Farbe der Jacke dazu auch Cognac anstatt schwarz

https://www.viarella.com/produkt/stretchhose-mit-hahnentritt-schwarz-weiss/?v=3a52f3c22ed6

https://m.zalando.de/vero-moda-vmeva-paperbag-check-pant-stoffhose-greywhite-ve121a0o4-c11.html

Oder diese Hahnentrittjacke mit schwarzer Hose und weißer Bluse:

https://www.mangooutlet.com/lu/damen/jacken/hahnentritt-jacke-baumwoll-mix_21060221.html

Ansonsten eine olivgrüne Hose mit einer kurzen Jacke, diese auch in Oliv, aber mehrere Töne heller oder dunkler..

Also immer eine kurze Jacke mit Hose, vielleicht in verschiedenen Brauntönen, von hellem bis dunklem Terra, über Cognac bis dunklem Beige sofern dir dir diese Farben stehen und du ein warmer Farbtyp bist.

Was für mich dazu nicht geht ist rot , blau/dunkrlblau, grün, gelb usw.

Also ich würde mit schwarz, grau oder warmen Naturfarben kombinieren, oder mit heller Jeans.

hubmonia  11.10.2020, 20:31

Herzlichen Dank, sehr höflich....

Hey, also ich würde auch zu ner blauen Jeans raten, sieht bestimmt toll aus 😉

Der Style gefällt mir gut. Bluse locker über der Jeans, den Kragen komplett zuknöpfen und darüber eine schöne Kette tragen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kleidung, Mode, Bluse)