Wie könnte ich nur die letzten 2 Stunden schwänzen?

6 Antworten

Falls du eine Frau / ein Mädchen bist einfach sagen das du deine Periode hast. Oder so ausdrücken als hättest du sie. Funktioniert nicht immer, sehe es aber oft bei anderen Mädchen.

Wenn du einen bestimmten Grund hast, dann nenne den.

Wenn es ein Termin ist oder ähnliches haben die Lehrer dafür Verständnis.

Bei uns war es so, dass man für alles Rechenschaft ablegen musste

Sagen sie geht es nicht gut.(Kopfschmerzen o.Ä.)

Krank stellen und Glück haben, wenn dir keiner drauf kommt oder dabei Pech haben und aus Versehen einem Lehrer begegnen

Mach einfach. Kannst halt Ärger kriegen

Alanowy
Fragesteller

Ich will keine 6 riskieren

DerMeister773  07.07.2020, 22:01
@Alanowy

Dann mach es einfach nicht oder melde dich wegen Bauchschmerzen krank