Kann ich für 2 Stunden die Schule schwänzen?

4 Antworten

Am besten ist du rufst beim Sekretariat und teilst mit dass du die ersten beiden Stunden fehlst weil es dir schlecht geht oder so. Da ja der Kursleiter davor dir einen Fehltag für den ganzen Tag anrechnen kann. War bei uns so im Gymnasium

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gehe ebenfalls in die 11. Klasse und fehle diverse Stunden ( gerade in der letzten Woche öfter mal) Es entstehen normalerweise keine Rückfragen beim fehlen, falls doch sag es ging dir nicht gut und die Sache ist gegessen..nachweisen können sie dir eh nichts :) Bei nachtragen , frag gerne ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja viel bringts dir nicht ... musst es ja doch abgeben oder vortragen in der nächsten Stunde ... und wenn mach den ganzen Tag frei sonst fällt das doch zu sehr auf falls der Lehrer dich in der Pause eventuell sieht.