Wie könnte ich meine Eltern überreden im Verein zu spielen?

2 Antworten

Überreden finde ich immer schlecht. Wenn Eltern wirklich so blöd sein sollten, darauf hereinzufallen, dann sind sie nachher stinksauer. Ansonsten funktioniert's eh nicht.

Du bist ein Teenager, Du springst eh von Dingen zu Sachen immer hin und her. Das sollten Deine Eltern wissen und sich darauf einstellen. Dann erlauben sie Dir auch den Wiedereinstieg.

Du musst fir sicher sein dass du es jetzt durchziehst und dann sagst du deinen Eltern einfach du möchtest gerne diesen letzten versuch und du hast da sehr freude dran. Sag am besten auch noch sowas wie "ich brauche diesen ausgleich zur Schule" oder so etwas in der Art

Viel glück beim überreden