Wie könnte ich am besten dieses Diagramm auf englisch beschreiben??

Wie beschreibe ich dieses Diagramm auf englisch am besten mit allem drumunddran? - (Schule, Diagramm, auf Englisch)

1 Antwort

Durchdenke das alles in Deutsch. Dann übersetze es in English. Gebrauche ruhig ein Übersetzungsprogramm. Aber nicht Google. Hier ein besseres deutsches: https://www.deepl.com/translator

Schau dir dann alle Wôrte gut an. Durchdenke sie. Gebrauche ggf. auch die Synonyme nach deiner eigenen Denke. Es kommt auf das Verständnis an, nicht auf das Wiederkäuen. Nur so wirst du gut im Englischen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung