Englisch diagramme beschreiben

4 Antworten

habt ihr in eurem buch hinten keine useful phrases? die sind meistens ganz gut...

improvement= verbesserung ( für sales figure zB) decrease---runtergehen

in wie fern?? sowie a steep rise, sharp rise, significant rise, slow rise, gradual rise, steady rise , dramatic rise, sales plummeted last month, sales boomed last month usw.?

übrigens du kannst rise auch mit drop oder fall ersetzen für das gegenteil

rise = increase

Hallo,

unter folgenden Links findest du Wendungen zum Beschreiben englischer Diagramme, Tabellen usw.:

  • eslflow.com/describinggraphstables.html
  • ielts-exam.net/index.php?option=com_content&task=view&id=265&Itemid=36
  • iets-exam.net/index.php?option=com_content&task=view&id=212&Itemid=44

:-) AstridDerPu