Englisch Diagramm beschreiben Zeitform?

2 Antworten

Hallo,

unter folgenden Links findest du Wendungen zum Beschreiben englischer Diagramme, Tabellen usw.:

- englisch-hilfen.de/en/words/charts.htm

- eslflow.com/describinggraphstables.html

- ielts-exam.net/index.php?option=com_content&task=view&id=265&Itemid=36

- iets-exam.net/index.php?option=com_content&task=view&id=212&Itemid=44

- https://ielts-up.com/writing/ielts-describing-graphs.html

Die wichtigste Zeit dürfte das Present Simple sein:

Bild zum Beitrag

Aber auch andere Zeiten sind möglich:

Bild zum Beitrag

(Stark Verlag)

AstridDerPu

 - (Schule, Sprache, Englisch)  - (Schule, Sprache, Englisch)
Von Experte AstridDerPu bestätigt

the diagram shows...

In the diagram data about school education is exposed.

Aber: Wenn Zeitreihen dargestellt werden, muss man natürlich entsprechend die Zeit anpassen

In the sixties, more girls achieved an advanced level than in the thirties.