gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie können sich Speditionskaufleute weiterbilden?

gefragt von QuestionMonkey am 26.03.2008 um 21:34 Uhr

Welche Möglichkeiten haben Speditionskaufleute sich weiterzubilden? Gesucht werden Fortbildungen mit staatlicher Anerkennung oder z.B. IHK-Abschluss.

Ich weis z.B. das es den Betriebswirt gibt, und analog dazu den Handelsfachwirt. Aber gibt es vergleichbares auch mit Relevanz für die Logistik?

(bin selbst nicht aus dieser Branche, frage für jemand anderes)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beruf (3772)
Weiterbildung (157)
IHK (32)