Weiterbildung übers Fernstudium?

3 Antworten

ILS ist ein renommierter Anbieter. Aber natürlich stellt es immer besondere Anforderungen, im Fernunterricht die Weiterbildung durchzuziehen. Man kann zwar lernen, wenn es passt, aber man muss da auch besonders konsequent sein. Und auch hier gilt: Am besten feste Zeiten für das Lernen einplanen, so, als wenn man ins Seminar geht! Ich drücke Ihnen die Daumen! Peter Collier www.weConsult-Verlag Bücher für Fachwirte

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seminarleiter, Dozent, Pr-Aussch. und Autor v. Fachbüchern

bieten die ILS auch die staatliche Prüfung mit an ?