Handelsfachwirt Überprüfung der Zulassungsvoraussetzungen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Sie eine zweijährige Ausbildung absolviert haben, brauchen Sie bis zur Prüfung zwei Jahre Praxis.

Da legen Sie am besten eine Bescheinigung Ihres Arbeitgebers vor. Wichtig ist, dass es eine Praxis mit einer Handelstätigkeit ist. Die Verordnung, in der dies steht, finden Sie im Internet! Einen guten Start! Peter Collier weConsult-verlag.de

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seminarleiter, Dozent, Pr-Aussch. und Autor v. Fachbüchern