Wie können Orte uns energetisch beeinflussen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grob gesagt: Überall wo und mit wem du dich wohlfühlst, kannst du Energie aufladen.

Nein, kenne ich nicht.

Vielleicht konzentrierst du dich auch einfach so sehr auf diese Dinge, dass du sie dir selbst einredest. Könnte eventuell zum Placebo Effekt zählen.

12dec
Fragesteller

Placebo effekt? Was ist das?

Das ist alles eine persönliche Einstellungssache. Wo man sich wohlfühlt ist total individuell. Man kann sich auch in einem Zimmer ohne Fenster wohlfühlen.

Was tut man dagegen? Natürlich sich damit arrangieren! Was bleibt denn anderes übrig?