Fenster mit alufolie zukleben?

1 Antwort

Es gibt spezielle Folien dafür. Halb durchsichtig. Auch für Autos.

Aber am Haus auf der Außenseite des Glases anbringen, um zu starke Temperaturunterschiede zu vermeiden, das Fensterglas könnte springen.
Ich hatte das vor drei Jahren gemacht, hab's aber im Herbst abgerissen, will nicht im Dunkeln leben. Hab' den Versuch nicht wiederholt. Zu viel Arbeit, nur wenig Wirkung, vielleicht nicht mal zwei Grad.
Habe Lüfter, mache mir Haare und Stirn feucht,
mache mir feuchtes Handtuch über Schultern und Nacken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung