wieviel Grad erreicht Sonne am Fenster / am Fenster angebrachte Folie - brennen?

6 Antworten

Die Alufolie schmilzt mit Sicherheit nicht, wenn sie am Fenster von außen angebracht ist. Auch nicht in der Südseite.

es passierte nix :)

war aber etwas kühler..hat also geholfen obwohl mich das raschln narrisch macht :/

nee niemals, alu schmilzt erst ab 660,4°C so heiß wirds nicht^^

Nein, die schmizt nicht, kann ja auch im Backofen verwendet werden und da gibt es 220-250 Grad C

die alufolie nicht

wie die anderen es geschrieben haben

aber das kelbeband kann ich mir schon vorstellen