Wie können manche Menschen so leben?

5 Antworten

Tun sie nicht, denn alleine das Feuerzeug liegt viel zu weit weg.

Naja, das wird wohl ein gestelltes Foto sein, kein Dauerzustand.

Sieht sehr überspitzt dargestellt aus. Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass das echt ist. Oder woher hast Du das Bild?

Erinnert mich aber irgendwie sehr an diese Käse-Fetischistin aus Family Stories (RTL II) - hier vom Kalkofe so glänzend parodiert...

https://youtu.be/VD5sdXjBnwU?si=979x600U06h7HqeN

Die Bong ist sauber, die Deckel alle ordentlich auf den Flaschen und nirgends Staub oder Dreck. Das ist einfach nur sehr schlecht nachgestellt. Eine echte "Drogenwohnung" sieht wesentlich ekliger aus.

StrukturJoe455  03.01.2024, 21:45

Richtig und der Typ mit seinem akkurat gestutzten Bärtchen.

Die sehen es nicht wie du. Die haben keinen "äußerlichen" Blick. Für die ist das normal. So wie meine Messi- Wohnung mich nicht stört, aber andere könnten es verstöhrend finden und nicht verstehen. Die sind halt nicht in meinem Kopf und ich nicht in ihrem.