Was haltet ihr von Menschen die EIGENTLICH nicht viel Geld haben, aber dennoch teures Auto haben und teuer leben?

15 Antworten

Naja das sind dann Leute, die sich ein Auto auf Pump kaufen und sich auch für andere einfache Konsumgüter verschulden, damit sie mehr darstellen können als sie sind. Für mich sind das Versager, anders als Leute mit weniger Geld, die aber abgemessen leben und es nicht nötig haben zu prahlen, um irgendwelche Defizite durch den Kauf auf Pump zu beheben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – S. Profil

Viel, diese Leute die viel arbeiten und dann alles ausgeben sind sehr wichtig für die Wirtschaft und unseren Wohlstand.

Ach, du meinst die Banken... Super Sache.

Ich sehe den arbeitenden Mittelstand, als meine Bediensteten. Danke für Euer Geld <3

Hab ich im Bekanntenkreis. Dickes Auto geleast, aber ab dem 20. des Monats werden im Kühlschrank nur noch Klimmzüge gemacht, weil er leer ist. :D

Lug, Trug und Show ist nicht mein Ding. Fremde Menschen, die einem eigentlich völlig egal sein können, durch sowas beeindrucken zu wollen, sagt viel über einen aus. Aber nichts Gutes.

Mal ganz davon abgesehen, dass solch eine Blase jederzeit platzen kann. Zum Beispiel durch die nächste Gasabrechnung. ;)