Transhumanismus (Für immer leben, dass heißt nie wieder mehr sterben und Krankheiten für immer besiegen)?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ich finde es schlecht, weil….. 88%
Hat Vor- und Nachteile 13%
Ich finde den Transhumanismus gut, weil……. 0%
Andere Antwort 0%

5 Antworten

Beim Transhumanismus ist es ja auch so dass man den Tod für immer besiegen kann, also dass man für immer leben wird und der Tod endgültig nicht mehr existent ist und der Tod ist endgültig nicht mehr vorhanden.

Ich finde es schlecht, weil…..

Möchte weder meine Kinder, noch meine Enkelkinder überleben. Irgendwann ist halt mal das Leben zu Ende. Kann dir dazu Anne Rice empfehlen. Der Fürst der Finsternis. Ein sehr emotionales und spannendes Buch über Lestat. Den Herren der Jahrhunderte. https://de.wikipedia.org/wiki/Der_F%C3%BCrst_der_Finsternis

Ich finde es schlecht, weil…..

Das wird nie funktionieren, ähnlich wie Zeitreisen. Der menschliche Körper ist von der Natur höchstens dafür ausgelegt, 35 Jahre zu existieren. Alle darüber sind schon irgendwie pervers und unnatürlich. LOL!

Ich finde es schlecht, weil…..

... ich mich dann nicht mehr Krank schreiben lassen kann.

StefanieErling
Fragesteller

😂😂😂😂😂😂😂😂

Hat Vor- und Nachteile

Ich wäre unbesiegbar

Andere aber auch

StefanieErling
Fragesteller

Ja, aber was ist deine Meinung dazu und wie ist deine Meinung dazu?