Wie klingt meine Stimme für Andere?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Definitiv ja!! Da sich der Schall der von dir ausgeht schneller am Ohr ist wenn er sich über die Schädelknochen überträgt alls "außenrum" durch die Luft hört sich deine Stimme meistens um einiges dumpfer an - zumindest aus deiner Perspektive.

Ich denke, die anderen hören deine Stimme anders. Denn z.B. wen du einen Film gedreht hast,und es dir anschaust,kommt dir deine Stimme anders vor. Ich habe das auch gemacht,meine Stimme klang für mich komisch,aber alle meinten , dass es so klingt wie ich auch rede.Ich hoffe,dass ich dir helfen konnte. Probiers mal aus,und frage die anderen, ob die Stimme für sie gleich klingt.

LG,Silvux.

ja! denn wenn du z.b. mit einer guten kamera deine stimme aufnimmst, hörst du, wie sie eigentlich klingt. ich glaube, jeder findet seine "richtige" stimme schrecklich, weil man ja etwas ganz anders gewöhnt ist. nur damit du nicht erschreckst, falls du sie mal hören solltest.

ja ist wirklich so am besten mal mit Handy aufnehmen dann weisst du es :D