Wie klingt für euch das Gericht lecker oder ehr geht so?

3 Antworten

Na ja zu einem Gericht werden die Zutaten ja erst wenn Du sie in die eine oder andere Richtung verarbeitest....

Ich würde daraus wohl eine Braune Hacksauce mit Champions machen dazu Nudeln und einen Tomatensalat

Man kann natürlich auch Tomaten Hacksauce machen mit den Pilzen und dazu die Nudeln aber ich finde die erste Variante reizvoller.

Heute ist Samstag und man kann noch leicht einkaufen gehen. Mit den Zutaten die du hast und ein paar Gewürzen (eventl. auch noch Sahne, Milch, alte Brötchen oder Brösel ...) kann man einiges machen. Verhungern würde ich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby

Schulzefa
Fragesteller

Ohne Geld etwas schwierig bekomm erst Montag Gehalt

Warrior2022  28.01.2024, 12:22
@Schulzefa

Mit den Zutaten die du hast und ein paar Gewürzen ( ... ) kann man einiges machen. Verhungern würde ich nicht.

Heute ist schon Sonntag und bald kommt das Gehalt ...