wie klemme ich den raumtemperaturregler von busch jäger an ( 1094 U )?

1 Antwort

N +L sind wohl klar.

Die 1 mit Pfeil nach oben ist die Last, also Heizkörper.

Beim Anschluss mir der Uhr gibst du die Freigabe (normalerweise über Zeitschaltuhr) wenn es immer an sein soll einfach eine Brücke von L zur Uhr reinmachen.

Strippe71
Fragesteller

ich habe aber nur ein 3x1,5 qmm zur verfügung. das kabel geht vom 1094 U zum heizkreisverteiler.also habe ich einen stellmotor, den 1094 U und eine zuleitung.wie verdrahte ich das???