Busch Jäger Aufputzsteckdosen anschließen ?

3 Antworten

bei Feuchtraumsteckdosen würde ich davon absehen; die Gummitüllen sind nicht umsonst dran

In der Hausverteilung werden Steckdosen parallel angeklemmt und nicht in Reihe.

Die verdeckte Kabelverlegung ist zulässig, aber es muß darauf geachtet werden, daß die Leitung hängend angebracht wird und nicht straffgezogen.

peterobm  23.05.2019, 16:38
von einer gleich zur nächsten gehen.

was ist das für eine Schaltung? er hat es nur falsch ausgedrückt

Feuchtraumsteckdosen oder Aufputzsteckdosen für trockene Räume?