Wie klein ist der Filet-o-fish von McDonalds geworden?

4 Antworten

Stück fisch

Du gehst davon aus, dass das Fisch ist? :D

Die Dinger sind nicht wirklich kleiner geworden, nur teurer. Käse war da wenn überhaupt mal als Aktion drauf.

Woher ich das weiß:Hobby – Durch Sport zwangsweise angeeignet
Cyph4
Fragesteller

Ich meine es ist hinreichend belegt, das da Fisch drauf ist, ob es zu 100% Fisch ist keine Ahnung, aber wenn dann ist dort keine andere Art Fleisch drin. Und wie viel Fisch in Proportion zu Paniermehl konnte ich auch nicht sagen haha. Ich mein sie bewerben den mit dem nachhaltigen Fischfang Siegel, also glaube ich mir die würden es sich lieber sparen, wegen Betrug eine Sammelklage an den Hals zu kriegen.

Cyph4
Fragesteller
@Orothred23

Hab nachgeschaut, ein Filet-o-fish patty hat 75% Fisch 25% Panade, nicht hinter jedem Gerücht steckt eine Verschwörung mein lieber Edward Snowden ;)

Orothred23  27.11.2019, 13:43
@Cyph4

Ja....und in Chicken McNuggets ist pures Hähnchen. Deshalb haben auch alle wissentlich Pferdelasagne gefressen damals, war ja so schön mit Siegel deklariert.

Lass dich ruhig weiter verarschen. Das hat auch mit "Verschwörungen" nichts zu tun.....

Ob er kleiner geworden ist vermag ich nicht zu sagen. Ich esse ihn gerne wenn ich mich da mal hin verirre, aber über den Preis darf man nicht nachdenken. 2 für 1 Aktionen, in der Spitze für 1,50 € über die App - das ist der Preis, den er im Vergleich zu den anderen Billigburgern kosten sollte.

Aber nein, in der Regel 3,49 - 3,99 Euro für das Teil, auf dem doch tatsächlich eine halbe ( ! ) Käsescheibe so darauf drapiert wurde daß sie fast runterfällt. Das nenne ich am falschen Ende gespart, und wäre das Ding nicht so billig gemacht würde ich es sicher öfters mal kaufen.

Genaue Daten habe ich nicht, aber ich bin da voll bei Dir.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Denn Kram kannst nur mit Coupons kaufen da gibt es 2 für einen dann passt das auch wieder mit der Größe.

Sei froh, dass das Ding nur 4€ gekostet hat. Bestell das gleiche mickrige Ding mal in der Schweiz und dir werden die Augen aufgehen...........

Cyph4
Fragesteller

Ja aber Schweizer verdienen mehr bzw. zahlen auch weniger steuern. Dort ist, meine ich, alles etwas teurer als hier in Deutschland ^^

Lotta1965  27.11.2019, 13:39
@Cyph4

Ja, aber der Burger ist genauso mickrig wie hier. 7,99 € für´n Burger, der hier 1,49 € beim Burger King kostet, find ich schon reichlich happig

Cyph4
Fragesteller
@Lotta1965

WAS 8€??? Für einen Burger, nicht das Menü?

Lotta1965  27.11.2019, 14:05
@Cyph4

Für einen Burger :-) War allerdings in Autobahnnähe