Was versteht man unter Plane bei Mc Donalds?

4 Antworten

"Plain" bedeutet immer Fleisch und Brot. Grund wurde ja schon beschrieben. Da ein Cheeseburger plain ja auch Käse enthält, kann man sich beim Filet o Fish drübr streiten, ob da der Käse auch wegbleiben müsste oder nocht. M.E. ja, weil der Käse nicht im Namen steckt.

Abers geht nicht drum, dass wer was falsch gemacht hat, sondern darum, dass du deine Bestellung bekommst wie gewollt. Beim nächsten mal den Zusatz "...auch ohne Käse" schafft hier Abhilfe.

Wahrscheinlich meinst Du "plain".

Bedeutet einfach, schlicht, unkompliziert oder gewöhnlich auf englisch (hat noch eine Menge anderer Bedeutungen.)

MfG

Ich glaube es heißt "plain" und nicht "plane" <- Flugzeug

Plain heißt übersetzt so viel wie kahl, nackt, offen.

Das bedeutet, wenn du auf vieles verzichtest, ist es ein "plain Burger".

Ich bin kein Kenner des Fastfoods. Dennoch meine ich, dass wahrscheinlich nicht plane (Flugzeug), sondern plain (einfach, schlicht) gemeint ist.