Kann man Filet o Fish nach einem Tag essen?

5 Antworten

Möglich, dass der Burger noch gut ist, aber bei Fisch wäre ich da eher vorsichtig. Nach einer Nacht bei Raumtemperatur würde ich ihn nicht mehr essen.

Besser entsorgen. Fisch ist da doch sehr heikel.

Selbst wenn es durchgebacken ist, würde ich sowohl bei Fisch als auch bei Geflügel kein Risiko eingehen. Die Salmonellen Bakterien verbreiten sich sehr schnell. Kein Wunder, dass es in sämtlichen Betrieben die mit tierischen Produkten handeln so klare Regelungen und Vorschriften gibt. Wo ein übrig gebliebenes Steak, das über Nacht im Kühlschrank aufbewahrt wurde noch weiter zu Soljanka verarbeitet wird, gibt es bei Geflügel und Fleisch ganz klar die Regel: ab in den Müll. Da dein Fisch nun auch noch ungekühlt eine Nacht rumstand lässt mich zu dem Entschluss kommen, lieber den Rest entsorgen als womöglich mit Durchfall (oder noch schlimmer einer Salmonellenvergiftung) dazuliegen. Sicher ist sicher.

Liebe Grüße

können bestimmt schon aber ich persöhnlich würde das risiko nicht eingehen. Es bilden sich so schnell keime.

Wie lange liegen die Burger hinter der Theke, bis sie verkauft werden?

Die dürfen nur zehn Minuten in der Kontrolle liegen. Pommes sogar nur sieben Minuten. Danach werden sie wabbelig und wir müssen sie wegschmeissen. Die Burger werden nummeriert, wenn wir sie braten. Wenn er fertig ist und in die Wärmetheke kommt, starten wir eine Stoppuhr.

https://www.vice.com/de_ch/article/3k5xk8/10-fragen-an-einen-mcdonalds-mitarbeiter-die-du-dich-niemals-trauen-wurdest-zu-stellen

Lass es lieber ^^