Filet-O-Fish / FishMac preis - unverschämt?

7 Antworten

Bei den Coupons bekommst du 2 davon + grosse Pommes + grosse Cola für 7€

Dann warst du in einem sogennatnten Franchise restaurant , denn der franchisenehmer hat freie preisgestaltung , aber du brauchst ihn ja niocht essen wenn er dir zu teuer ist

In Luxemburg 4,20 eur am 12 ten Juli 2018, wegen WM Gutscheinen 2 bekommen, also 2,1 eur pro Stück, fast doppelt so teuer als 1999 in Deutschland wo er für 2,5 DM zu haben war und wahrscheinlich grösser, und evtl sogar mit...hilfe nicht schlagen...1nem Blatt Salat

kann ich total nachvollziehen! Kaufte ihn auch schon seit Anfangszeiten und der Preis ist jetzt wirklich zu hoch gestiegen.. schade. :/ Aber da kaufe ich jetzt auch nicht mehr, sowas unterstütze ich nicht.

Und heute, ein paar Jährchen später kostete uns das Ding 4,49€!
Am Burger selbst hat sich nichts geändert , außer dass es jetzt einen Karton statt nem Blatt Papier drum gibt.
Unglaublich, das war heute definitiv das letzte mal, dass der Laden mich gesehen hat.