Wie kleiden, wenn man zum Kloster Otrog (Manastir Ostrog) nach fährt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest in einem Kloster generell nicht mit super kurzen Hosen auftauchen und mindestens ein T-Shrt anhaben.

Schulter und Beine bedeckt ist nie falsch.

Das ist von Kloster zu Kloster verschieden. Dort, wo Kopfbedeckung vorgeschrieben ist (z.B. im Kloster in Cetinje) kann man diese am Eingang ausleihen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Zertifizierter Montenegro-Experte